Wieder da

Ich bin wieder da von unserem Kurztrip an die Ostsee. Es war ein schönes Wochenende mit viel Wasser und Wind, Aufregung (vor allem auch positive Aufregung) und einem tollen Wiedersehen. Hier schon vorab ein paar Impressionen:

Wind, Wasser, Meer …
Strand

… die ersten Frühjahrsboten …
Schneeglöckchen

… ein toller Abendhimmel …
P1120295

… und mittendrin ICH!
Mona im Sand

Mehr dann in den nächsten Tagen. Euch allen einen guten Start in die Woche!

Eure Mona

2 Gedanken zu „Wieder da

  1. Thorsten Stahl

    Hallo,
    bin zufällig auf deinen blog gestossen,
    habe festgestellt, dass kein impressum angegeben ist.
    wenn du probleme vermeiden möchtest, solltest du unbedingt eins angeben.
    es gibt anwälte, die sich geradezu auf websites/blogs ohne imressum stürzen und die leute abmehnen.
    muss ja nicht sein …

    grüsse,

    TS

    1. Mona

      Hallo Thorsten,
      vielen Dank für den Hinweis. Das Impressum war/ist da, ist aber beim Verändern des Themes „verschütt“ gegangen. Jetzt hab ich es wieder sichtbar gemacht.
      Viele Grüße, Mona

Kommentare sind geschlossen.