Update – Kindergeburtstag und Co

P1020437_01

Schon vor ein paar Wochen gab es einen großen Grund zur Freude, denn das Lieblingskind wurde zwei. Diesen feierten wir natürlich mit einem leckeren selbstgebackenen Geburtstagskuchen mit Smarties-Verzierung, einer tollen Feier (trotz regnerischem Wetter zum Sommeranfang), netten Gäste und jeder Menge Geschenke.

P1130259_01
Sehr überraschend, aber umso erfreulicher, erreichte uns das Geschenk meiner lieben Blogfreundin Karo : Eine Lenkertasche für das Laufrad. Die selbstgenähte Tasche wurde gleich eingeweiht und mit neuer Lieblings-Kuschel-Kuh bestückt. Lustigerweise enthielt das Paket auch noch ein Pixi „Der verrückte Traktor“, das absolut perfekt zum neuen Lego-Traktor des Geburtstagskindes passte. (Später setzte sich das Traktor-Thema lustigerweise in einem weiteren Geschenk, einem Mini-Traktor, fort.)

 

Ebenfalls pünktlich zum Kindergeburtstag kam der Brief vom Sonneküken als Ergebnis eines Tauschangebots. In dem Brief befand sich ein schickes Plottermotiv passend zur Fußball-WM und noch einige kleine Zugaben. Das Aufbügeln des Motivs hat dank der Anleitung von Jessica prima geklappt und das Lieblingskind besitzt nun ein mega-cooles Fußball-Shirt, dass uns während der WM zurecht viele Komplimente eingebracht hat.

IMG_0049_01IMG_0070_01

Ich bin also ganz begeistert von der Blogger-Gemeinschaft und den Möglichkeiten, die sich durch so kleine Kontakte ergeben. Ein großes Dankeschön an die beiden und vielleicht schaut ihr bei der Karo oder dem Sonneküken mal vorbei?

Nun wünsche ich euch allen ein tolles Sommer-Wochenende,
Eure Mona

P.S. Meine Freude teile ich gern beim Freutag, denn geteilte Freude ist doppelte Freude.

Ein Gedanke zu „Update – Kindergeburtstag und Co

  1. Juliana

    Viele tolle Geschenke und ein richtig leckerer Kuchen. Was will man denn als Kind mehr? 🙂 Das T-Shirt zum selber bedrucken finde ich cool.

Kommentare sind geschlossen.