9 Gedanken zu „Unsere Mini-Mona

  1. Evy

    Hallo, ich verfolge deinen Blog schon länger und dachte mir für wen den diese tollen Sachen sind!
    Nun da bin ich wohl auf der Leitung gestanden :-))
    Alles Gute euch und genießt die Zeit sie vergeht soooo schnell!!

    Liebe Grüße aus Österreich

    1. Mona Beitragsautor

      Liebe Evy,
      das macht nichts – mit der langen Leitung. Es gibt ja im Moment unheimlich viele Bloggerinnen, die über Schwangerschaft und Kinder schreiben. Da wollte ich noch ein Schwangerschaftsblog werden. Obwohl es mich manchmal schon reizt mehr über das Thema Erziehung zu posten.
      Viele Grüße, Mona

  2. wollzeitmama

    Liebe Mona,
    herzlichen Glückwunsch zur Mini-Mona! Ich wünsche dir viel Spaß beim „Behäkeln“ der neuen Erdenbürgerin und ansonsten natürlich eine wundervolle Zeit zu viert.
    Liebe Grüße von der Wollzeitmama

  3. Doris

    Was für ein zauberhafter Freugrund!!!
    Alles Liebe für euch ♥♥♥
    Genießt die tolle Zeit!
    LG Doris von wiesennaht

Kommentare sind geschlossen.