Schickes Sommer Accessoire – Gehäkeltes Armband

Ein Accessoire bezeichnet dem Namen nach etwas nicht notwendiges … ein an die Mode angepasstes Beiwerk …
Diese Definition stammt sicher von einem Mann, denn ohne Zweifel können diese kleinen Schätze, genannt Accessoires, nicht nur ein passendes Beiwerk sein. Sie sind Erinnerungen, kleine Objekte der Begierde und nützliche Helferlein. Ein Outfit ohne Accessoires ist wie die Königin ohne ihre Krone, oder?

Deshalb musste für den Sommer das passende Beiwerk her. Bei Emma fand ich ein schickes Accessoire einschließlich Anleitung (auf Englisch). Sogleich setzte ich mich ans Probieren. Nach einigen Versuchen und einer Stippvisite vom Ribbelmonster lief es ganz gut. Ich habe das Armband gleich noch ein wenig gepimpt und zum ersten Mal versucht Perlen mit einzuhäkeln. Und hier nun das Ergebnis, mein Sommer-Armband.

IMG_0104_02Die Perlen passen farblich sehr schön zum türkis des Armbandes und sind zugleich der Verschluss. Sehr praktisch.

IMG_0124_01
Besonders erfreulich ist, dass ich euch schon in Kürze die deutsche Version für die Anleitung präsentieren darf. Emma sei Dank! (Thanks a lot!)

Wer also auch noch ein schickes Sommer-Accessoire braucht, kann gern wieder vorbeischauen.

Einen schönen sonnigen Creadienstag,
Eure Mona

Ein Gedanke zu „Schickes Sommer Accessoire – Gehäkeltes Armband

Kommentare sind geschlossen.