Neue Freundschaften

Diese Woche konnte ich gleich zwei neue Freundschaften schließen. Über die neuen zarten Bande zu meiner Nähmaschine hatte ich schon in dem Beitrag „Bully Parade“ berichtet und stolz das Ergebnis dieser Kooperation präsentiert.

Darüber hinaus bin ich gestern Abend ganz ahnungslos beim Stöbbern in einem niedlichen, kleinen Nähblog von Karo über diesen Beitrag gestolpert. Und was soll ich sagen, er handelt von mir!!!! Besser gesagt von einem Päckchen, dass ich Karo geschickt habe. Denn mindestens eines haben wir gemeinsam und das ist unsere Liebe zum Fernsehturm.

FernsehturmBerlin Postkarte

Weil Karo im Moment den Fernsehturm nicht um die Ecke hat, schickte ich ihr also die Keks-Variante. Dazu gab es als kleine Zugabe für ihren Mini-Filou das Berlin Wimmelbuch. Das finde ich ein wirklich schönes Geschenk für Berlin-Fans. (Das Buch gibt es übrigens in groß und klein 😉 )

Paket

Jedenfalls freue ich mich total, das Karo sich so über das Paket gefreut hat. Wer weiß, vielleicht entwickelt sich aus dieser ersten Blog-Bekanntschaft eine erste Blog-Freundschaft. Ich bin gespannt.

Außerdem konnte ich mich gestern selbst über ein Paket und natürlich auch dessen Inhalt freuen. Vor ein paar Tagen gestaltete ich abends meine erste Visitenkarte. Das Ergebnis präsentiere ich euch gern:

Visitenkarte

Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Besonders gefällt mir aber das Foto am oberen Rand, das ihr so schon von meinem Blog kennt.
Zum ersten Einsatz kommt die Karte in meinem Brief mit den Grannys an Petra von der bzw. in der Limeslounge.

Granny-Post
Ich freue mich schon darauf, die kleinen Quadrate in der Benefizdecke wiederzuentdecken. Die Idee, gemeinsam eine Decke für den Verein Helenes Helfer zu häkeln, finde ich wirklich schön. Meine Daumen drücke ich ganz fest, damit viel Geld für den Verein zusammenkommt.
Wie ihr seht, gab es wieder viele schöne und freudige Momente in dieser Woche. Ich hoffe bei euch auch?! Und wenn nicht, wird die nächste bestimmt besser.

Einen schönen Freutag,
Eure Mona

3 Gedanken zu „Neue Freundschaften

  1. wollzeitmama

    Der gute alte Fernsehturm, in jeder Form ein Highlight! Deine Visitenkarte ist sehr schön geworden. Ich hatte die Idee ja auch, aber bisher noch keine Zeit zur Umsetzung gefunden ;-(

    1. Mona Beitragsautor

      War gar nicht so einfach ein geeignetes Design zu finden. So bin ich ganz zufrieden für den Anfang 🙂

Kommentare sind geschlossen.