Nadeletui mit Applikation nähen

20160125_130940_01Der Schnee auf der Terrasse ist zwar schon geschmolzen, aber der Frühling ist noch nicht da. Zumindest nicht, wenn man aus dem Fenster schaut. Auf meinem Schreibtisch, gleich neben der Nähmaschine, hat er am Wochenende kurz vorbeigeschaut. Dabei ist dieses frühlingshafte Nadeltui als Geburtstagsgeschenk für eine nähbegeisterte Freundin entstanden.

Mit etwas Stoff (genauer gesagt Bastelfilz), Stylefix und Inspiration ging alles an nur einem Abend von der Hand. Das erste Mal übrigens, dass ich mich an einer Applikation versucht habe. Dafür ich ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

IMG_1120_01IMG_1124_01

Innen hat das Etui Platz für jede Menge Stecknadeln, Sicherheitsnadeln und andere nützliche kleine Helfer. Geschlossen wird es mit zwei Druckknöpfen, damit die Applikation voll zur Geltung kommen kann.

20160125_131047_01IMG_1127_01

Übrigens freue ich mich sehr über eure Kommentare zur neuen Masche. Danke dafür!

Meinen ersten Frühlingsboten schicke ich zum Creadienstag. Eine schöne Woche wünscht
Eure Mona

2 Gedanken zu „Nadeletui mit Applikation nähen

Kommentare sind geschlossen.