Mona ♥ Urlaub

P1130857_01„… If we took a holiday
Took some time to celebrate
Just one day out of life
It would be, it would be so nice …“

Aufmerksame Leser haben es sicher zwischen den Zeilen meiner letzten Beiträge „Strand + Tasche = Urlaub“ und „Mein Hut, der hat ’nen Anker“ herausgelesen. Wer diese Hinweise und die Stille in den letzten Tagen hier auf dem Blog kombinierte, konnte sich sicher schon denken, wo ich die letzten Tage verbracht habe. Im Sommer-Urlaub an der Ostsee.

Umso erfreuter bin ich, mich heute zurück zu melden. Mit einigen ersten Eindrücken von den schönsten Tagen des Jahres, die ich sehr genossen habe, obwohl das Lieblingskind oft ein kleines Trotzkind und Schlafverweigerer war.

P1130821_01
Am liebsten saß ich mit einem Kaffee nebst Keks in meinem Strandkorb und beobachtete das geliebte Meer, die rauschenden Wellen, die vorbeiziehenden Wolken, die spielenden Kinder und die mutigen Schwimmer im kalten Wasser.

P1130848_01

Mehr Bilder und kleine Geschichten folgen bestimmt in den nächsten Tagen, nachdem ich die Wäscheberge im echten Leben etwas abarbeiten konnte.

Schaut doch einfach noch mal vorbei. Hier ist jetzt wieder mehr los.

Eure Mona

P.S. Ich melde mich auch gleich zurück beim Freutag und der Urlaubslinkparty vom Nähfrosch (was für ein Name!).

3 Gedanken zu „Mona ♥ Urlaub

Kommentare sind geschlossen.