Kleiner Ausflug

Sonntags gehen wir gern als kleine Familie spazieren. Kaufen unterwegs eine Tasse Kaffee oder ein kleines Stück Kuchen bzw. Waffel. Genießen die Sonne, die frische Luft und die gemeinsame Zeit. So auch heute. Komme doch mit auf unseren Spaziergang und entdecke den Frühling in der Stadt:

Die ersten Knospen an den Bäumen …
Frühling 2

… die ersten Osterglocken, die ihre Köpfe aus dem Boden strecken, …
P1120443

… oder einen schönen Kontrast zum Großstadt-Beton bilden …
P1120446

… Hochhäuser vor strahlend blauem Himmel (siehe oben) …
Frühling 1
… oder Guerilla Knitting am Baugerüst (inklusive kleiner Schutzplane vor Regen)
P1120448

Euch allen einen schönen Start in die Woche.

Eure Mona

Ein Gedanke zu „Kleiner Ausflug

  1. Leni

    Ich mag auch Spaziergänge am Sonntag, aber leider habe ich mal wieder den Nachmittag am Schreibtisch verbracht. Aber toll sind deine Bilder allemal, ähnliche Motive habe ich heute auf dem Weg zur Arbeit sehen können.
    Im Übrigen, bin bei deinem Geburtstag am Freitag mit dabei:-)

Kommentare sind geschlossen.