(K)eine Pause

Heute ist bei mir mal ausnahmsweise kein richtiger Creadienstag. Es fiel mir auch wirklich schwer, aber im Moment fällt einfach zu viel im „echten“ Leben an.
Besonders einige soziale Kontakte und deren Pflege sind in der letzten Zeit leider viel zu kurz gekommen. Deshalb saß ich heute morgen mal nicht am Rechner, um mich zu den anderen Kreativen zu gesellen, sondern in einer Bäckerei mit einem Milchkaffee und Vorweihnachts-Postkarten.

20141125_083820_01

Und obwohl es heute nichts Kreatives zum Erfreuen gibt, wollte ich trotzdem kurz über ein paar Neuerungen hier berichten. Vielleicht hat der ein oder die andere es schon bemerkt, seit letzter Woche findet ihr in Monas Galerie eine kompakte Übersicht meiner Werke. Damit das Suchen schneller geht und ganz nebenbei bin ich selbst etwas überrascht, was ich in den letzten zwölf Monaten alles zaubern konnte. Außerdem arbeite ich gerade an meinem About, das scheint mir war etwas rudimentär und braucht dringend ein „Makeover“ (schreckliches englisches Wort!).

Ich würde mich also freuen, wenn ihr bald wieder vorbei schaut, denn mein Dreieckstuch soll bald eine schicke Borte bekommen und einige Weihnachtsideen zum Mit- und Nachmachen sind in Arbeit arbeiten in meinem Kopf.

Euch allen einen tollen Dienstag,
Eure Mona

3 Gedanken zu „(K)eine Pause

  1. Karo

    Oh, der kleine Maulwurf ♥

    Auch ohne Creadienstag bist du doch sehr kreativ! (Und hast lauter Sachen in Angriff genommen, die ich noch vor mir her schiebe 😉 Respekt!)

    LG
    Karo

  2. facile et beau - Gusta

    Also Weihnachtskarten schreiben finde ich schon kreativ. Vor allem in unserer Technisierten Zeit!
    Na ich bin mal gespannt, was du noch alles aus deinem Blog machst 🙂
    Liebe Grüße
    Gusta

    1. Mona Beitragsautor

      Liebe Gusta,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ich selbst mag es sehr Postkarten zu bekommen, deshalb füttere ich gern den Briefkasten anderer Leute 😉
      Beim Bloggen gilt anscheinend auch „der Weg ist das Ziel“. Hier und da waren einfach ein paar Änderungen fällig. Man verändert sich ja mit der Zeit. Natürlich freue ich mich sehr, wenn jemand regelmäßig vorbeischaut und die Änderungen auch bemerkt 😉
      Liebe Grüße, Mona

Kommentare sind geschlossen.