Hurra, Hurra, Weltmeista!

Sicher habt ihr gestern Abend genauso mitgefiebert und den WM-Krimi mitverfolgt. Ich fand es total spannend, nervenaufreibend und mitreißend. (Zwischendurch habe ich mich gar nicht vom Fernseher weggetraut, damit ich nicht das entscheidende WM-Tor verpasse.)
In der Verlängerung war ich dann nur noch beeindruckt, dass man nach 90 Minuten immer noch so agil übers Feld läuft. Ich bin ja schon nach einmal Treppesteigen aus der Puste.

Heute morgen gab es gleich eine Stärkung für Weltmeister:

IMG_0231_01

Und den Rest des Tages verbringe ich nun freudig wie Millionen andere Deutsche (Fans) und genieße die Bilder.
Wie feiert ihr den Sieg der deutschen Elf?

Einen schönen Tag wünscht,
Eure Mona

Ein Gedanke zu „Hurra, Hurra, Weltmeista!

  1. Robert

    Hai,

    Stimme zu. Spannung pur.
    Nach ner Stunde taten mir die Daumen weh.
    Zuviel gedrückt. Kein Scherz.

    Feiern? Musste ackern.
    Bin groggi. Bald Bett.

    mfg
    robert

Kommentare sind geschlossen.