Herbstzauber – Linkparty

P1110358

Die Tage werden kürzer, die Nächte kühler und die bunten Blätter an den Bäumen läuten vielerorts langsam den Herbst ein. Metereologisch hat der Herbst ja bereits am 1. September begonnen, kalendarisch bleibt uns der Sommer noch etwas erhalten.

Der Herbst ist für mich die Zeit es sich wieder mehr zu Hause auf der Couch gemütlich zu machen, den Teevorrat aufzustocken und den Wollvorrat zu überprüfen. Statt Anker und Strandtasche denke ich derzeit über Mützen und Schals nach, um mich auf die kälteren Tage häkeltechnisch vorzubereiten. Die ersten Kürbisse und andere Herbstideen gab es schon beim Creadienstag zu entdecken, deshalb läute ich heute ganz offiziell eine Link-Party zum Thema „Herbstzauber“ ein. Dazu lade ich euch ganz ♥-lich ein!

Das heißt, ihr habt die Möglichkeit eure eigenen Ideen, Projekte und fertigen Produkte zum Thema Herbst anderen Kreativen vorzustellen und gleichzeitig neue Inspirationen zu sammeln. Es darf munter gehäkelt, gestrickt, genäht, gebastelt, gewerkelt … werden. Hauptsache, ihr habt etwas mit euren Händen hergestellt.

Wichtig ist der Backlink, den eurer Post enthalten muss (verlinkt in eurem Post also direkt auf diese Seite). Noch mehr freue ich mich, wenn ihr das Bild der Linkparty mitnehmt. Bitte beachtet, dass reine Werbung und Verlinkungen zu Shops oder Gewinnspielen ausgeschlossen sind und von mir entfernt werden.

Die Linkparty läuft testweise erstmal vier Wochen bis zum 12. Oktober 2014. Ich freue mich auf viele bunte Blätter, kleine Igel, Schals und Mützen … und bin auf eure Beiträge gespannt.

Viel Spaß wünscht,
Eure Mona

 Loading InLinkz ...

13 Gedanken zu „Herbstzauber – Linkparty

  1. Pingback: One Pin a Week #2 – Raffi-Rock | Wordpres 4.0.1

  2. Pingback: Monster Beanie und Loop | Wordpres 4.0.1

  3. lottapeppermint

    Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit. Umso mehr freue ich mich über deine Linkparty <3
    Ich habe schon mal was älteres von mir verlinkt, aber die Tage kommen aber auch neue Herbst-DIYs dazu :)

    Liebste Grüße,
    lotta

    Antworten
  4. Mona Artikelautor

    Wie schön! Hier tut sich ja schon einiges. Ein freudiges Hallo in die Runde.
    Ich freue mich, dass ihr dabei seid beim Herbstzauber.
    LG, Mona

    Antworten
  5. Elisabeth

    Liebe Mona,
    danke, dass du mir Bescheid gegeben hast, natürlich habe ich mich gleich verlinkt! Eine super Idee. :) Bin schon gespannt, wen ich hier wieder entdecken kann :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    Antworten
  6. Maxi

    Schöne Idee! Eigentlich zu schade um es im Kleiderschrank zu verstecken. Man könnte es mit Lavendel gefüllt doch auch an einen Zweig hängen ode an die Garderobe. Liebe Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *