Grund zum Feiern

Geburtstag 1

In dieser Woche gab es für mich einen schönen Grund zum Feiern.

Ich hatte Geburtstag!

Wie ihr auf der Geburtstagskarte von der Wollzeitmama sehen könnt, war es in diesem Jahr eine Schnapszahl. Aber wie meinte ein Kollege so nett: „Du bist doch bestimmt erst 30.“

Das tolle am Geburtstag sind sicher die Geschenke. Es gab Konzertkarten für meine Lieblingsband, einen Amazon-Gutschein, eine Tasche zur Aufbewahrung meiner Häkelnadeln, ein neues Häkelbuch mit vielen Anleitungen für Häkelblumen, Blätter, … Außerdem gleich eine ganze Tüte voller Woll-Nachschub sowie nette Kleinigkeiten für große Mädchen wie selbstausgesuchte Ohrringe, zauberhaft duftende Duschgels und Schoki.

Über alle Anrufe, Karten und Geschenke habe ich mich sehr gefreut. Einige „Highlights“ möchte ich euch vorstellen. Da wäre zum Beispiel die Tasche, die nun das neue Zuhause meiner Häkelnadeln ist:

Meine drei Häkelnadeln sehen darin noch etwas verloren aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie bald Gesellschaft bekommen. Geschenkt hat mir das Täschchen des Labels Zierstern meine beste Freundin. Die weiß eben, wofür das Herz schlägt.

Ein weiteres Highlight waren unter anderem diese Gruß-Karten:

Eigentlich schade, dass man nur einmal im Jahr Geburtstag hat.

Euch noch ein schönes Wochenende! Genießt die frühlingshaften Temperaturen.

Eure Mona