Gehäkelte Haarspangen in der Sommer-Edition

Einen schönen guten Morgen an diesem Ferien-Sommer-Creadienstag!

Passend zur Ferienzeit stelle ich euch heute diese kleinen Helfer vor, die die Haare bei Sonne und Wind an der richtigen Position halten. So zieht man auch am Strand bei einer frischen Meeresbrise die Blicke aus der Nachbar-Strandmuschel auf sich.

IMG_0022_01

Die kleinen Haarspangen habe ich in drei verschiedenen Größen hergestellt bzw. gepimpt: Mini, Midi und Maxi. Die Mini-Variante eignet sich besonders für kleine Zwerginnen mit besonders feinem Haar und wenn ich Mini sage, dann meine ich wirklich Mini. Schaut selbst:

IMG_0015_01Die Midi-Variante empfehle ich eher für die Haare von Prinzesinnen und Feen verschiedenen Alters.

IMG_0007_01Schließlich noch die Maxi-Variante. Die könnte problemlos den Endlos-Zopf von Rapunzel bändigen, ist also eher für große Mädchen und fülligeres Haar (im Bild oben rechts).

IMG_0004_01

Das war’s schon für heute.

Viele Grüße und bis bald,
Eure Mona

7 Gedanken zu „Gehäkelte Haarspangen in der Sommer-Edition

  1. Handmade by Lorna

    Your hair slides are beautiful – I love the little heart ones. This reminds me that I have some hair slides to make for a birthday gift, I better get crafting.

  2. Emma

    Hi Mona, left you a reply on my blog but not sure if you’ll get it easily so thought I would write here and say how much I love your hair clips…so pretty :o) and yes it is fine for you to translate my pattern…please feel free and I can’t wait to see your version with the pearls…email me when it goes live so I can come and visit….love Emma xxx

    1. Mona Beitragsautor

      Ja, nicht wahr. Wirklich zu schade, dass ich man kleinen Räuberjungs keine Haarspangen ins Haar tun kann (zumindest nicht dauerhaft).
      LG, Mona

  3. Nana

    Habe deinen Beitrag eben bei creadientag entdeckt. Die Haarspangen gefallen mir super gut. Daumen hoch 🙂

Kommentare sind geschlossen.