Freude in Bildern und Frohe Ostern!

Sonnenblume
Zum aktuellen Freutag zeige ich euch diesmal einen Wochenrückblick in Bildern. Den Anfang macht dabei diese kleine Sonnenblume aus kleinen bunten Perlen. Ich werde sie zu Ostern verschenken und hoffe, sie bringt der Beschenkten genauso viel Freude wie mir.

Außerdem freute ich mich in dieser Woche über …

… die Vollendung der kleinen Häkeljacke.
Häkeljacke

… Ferien und endlich Zeit für neue Projekte.
Luftmaschenkette

… Zeit zum Färben von Ostereiern (in den letzten zwei Jahren habe ich das bedauerlicherweise irgendwie nie geschafft).
Gefärbte Ostereier

… die Oster-Postkarten rechtzeitig zur Post gebracht.
Osterkarte 2

… ein Osterei gepuzzelt mithilfe von Pyssla vom Möbelschweden.
Osterei

… und gleich noch weiter experimentiert.
Ikea Pyssla-Experimente

Mein absolutes Lieblingsbild der Woche ist jedoch dieses hier:
Küken mit Zylinder

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen, viel Sonnenschein für einen Osterspaziergang und Zeit zum Genießen, Entspannen und Durchatmen.

Österliche Grüße,
Eure Mona