Blütenpracht

Heute gibt es einen kleinen Tadah-Moment, denn das Mobile ist nun endgültig fertig. Puh! Gerade noch rechtzeitig. Zwischendurch hatte ich ein wenig Panik, dass das Baby schneller ist als ich. Aber nochmal Glück gehabt.
Also lehnt euch gemeinsam mit mir zurück und genießt die letzten Impressionen von meinem Häkelblüten-Mobile.

Als krönender Abschluss entstand für die Mitte des Mobiles eine große Blüte. Diese habe ich aus zwei gleichen Blüten nach einer Anleitung aus dem Buch „100 Flowers to Knit and Crochet“ angefertigt und dann quasi Rücken an Rücken zusammengenäht. An einer langen Luftmaschenkette in der Mitte des Mobiles bildet die Blüte nochmal einen echten Hingucker.

IMG_1973_02

Blüte 2

Das Mobile kam bei vielen von euch gut an. Ich freute mich über viele neue Besucher (ebenso wie über jeden regelmäßigen Gast) und durfte mit zunehmendem Entzücken sehen, wie ich im Mai die 1000 Besucher Marke knackte. Meine Freude darüber möchte nun mit euch teilen. Denn wie ich letzte Woche bereits angekündigt habe, kann ich heute mein erstes Giveaway präsentieren. Es sind nur kleine Kleinigkeiten, aber ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem.

Zu gewinnen gibt es zwei Haarspangen Duos in frischen Farben mit jeweils einer Häkelapplikation für kleine und große Fräuleins:

Haarspangen Duo 1Haarspangen Duo #2

Die Fotos sind leider nicht so gut geworden, irgendwie spinnt meine Kamera bei zuviel Weiß 🙁
Wer gern eines der beiden Duos gewinnen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar (gern auch mit dem Hinweis, welches Duo euch besser gefällt) bis zum nächsten Dienstag zu diesem Beitrag. Die Verlosung schließt also am 16.06.2014 um 23:59 Uhr.
Nach der „nicht-notariellen“ Auslosung benachrichtige ich die Gewinner/innen per Mail, um die weiteren Details wie etwa die Adresse zu besprechen. Ich persönlich glaube, die Gewinnchancen stehen gar nicht so schlecht und drücke allen kräftig die Daumen!

Wer noch unsicher sein sollte, vielleicht überzeugt euch ein weiteres Bild mit allen vier kleinen Schönheiten.Haarspangen Verlosung

Wie jeden Dienstagmorgen geht es nun zum Creadienstag.

Einen schönen Tag (- trotz Affenhitze) wünscht
eure Mona

Hinweis: Wer nicht mit den oben genannten Bedingungen der Verlosung einverstanden ist, der macht bitte einfach nicht mit.

3 Gedanken zu „Blütenpracht

  1. Mareike Reichelt

    Die Spangen sind wirklich niedlich, Duo 1 mein Favorit. Ich würde also gerne bei der Verlosung mitmachen, wenn die Haare der jungen Dame auch optimistisch geschätzt noch ein ganzen Jahr wachsen müssen, bevor die Spängelchen dann wirklich mal Haare zurückhalten müssen… 😉
    Liebe Grüße
    Mareike

  2. wollzeitmama

    Glückwunsch, dass das Mobilé rechtzeitig fertig geworden ist. Die dicke Blüte ist ein echter Hingucker und eignete sich bestimmt auch für eine Vasendeko oder ähnliches. Schade nur, dass es kein Bild vom Gesamtkunstwerk gibt…
    Die Spangen sind übrigens auch sehr niedlich! Ich hoffe, meine kleine Prinzessin bekommt bald volleres Haar, sie ist nämlich schon ganz scharf auf Zöpfe und Spangen…

Kommentare sind geschlossen.