Balla Balla

In etwa einer halben Stunde ist es soweit, das Finale der Fußball-WM in Brasilien beginnt. In den letzten Tagen musste man schon entweder blind oder taub oder beides sein, um sich dem allgemeinen Fußball-Fieber zu entziehen. Auch bei uns war die WM und das Finale in aller Munde:

IMG_0224_01

Das McCain-Orakel sagte drei Tore voraus, ließ sich allerdings keine Angaben zum Sieger entlocken. (Die Männchen waren relativ blass – vielleicht doch Deutschland?) Mit Spannung erwarten wir also das Finale und dessen Ergebnis. Was denkt ihr, wer Weltmeister wird?

Einen tor-reichen Abend (natürlich für Deutschland) wünscht euch,
Eure Mona

3 Gedanken zu „Balla Balla

  1. EVa

    Liebe Mona

    du hast einen tollen Blog.
    Ich gehe davon aus, dass du im Moment ganz bei der WM bist. Trotzdem schreibe ich dir einen nicht-WM-Kommentar 🙂
    ich hab gesehen, dass du bei Pinterest eine Sammlung zum Thema Granny Squares hast. Wie funktioniert das ? Ich hab jetzt nämlich 3 Posts zu dem Thema geschrieben und es werden bestimmt in nächster Zeit noch mehr kommen und da würde ich gerne bei dir mitmachen. Aber ich hab keine Ahnung wie ich das hinkriege. Kannst du mir bitte helfen?

    Vielen Dank
    Eva von Märlimuus (www.maerlimuus.blogspot.ch)

    1. Mona Beitragsautor

      Liebe Eva,
      vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob.
      Die Pinterest-Sammlung Meine Oma-Granny Squares wurde von mir angelegt und dort sammele ich Ideen und Anleitungen zum Thema Granny Squares. Das heißt, leider kann nur ich die Sammlung ergänzen. Du kannst der Pinnwand gern folgen, dazu klickst du auf den „Follow“-Button auf der rechten Seite. Ansonsten würde ich dir empfehlen, dich selbst bei Pinterest anzumelden und deine eigene Pinnwand anzulegen. Ich hoffe, dass hilft. Wenn nicht, schreibe mir doch gern eine Mail (Den Brief-Button findest du oben rechts auf der Startseite).
      LG, Mona

Kommentare sind geschlossen.