April – Mosaik

Der Mai begrüßt uns so wie der April sich auch gezeigt hat, wechselhaft. Zeit genug, es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen und ein wenig zu stöbbern. Ich habe in meinem Archiv vom April geblättert und wieder meine freudigen Erlebnisse des Monats für mich und natürlich auch für euch zusammengestellt.

Und hier nun mein April in Bildern:

Wem es also auch heute so geht, dass er sich lieber mit Tee und Häkeldecke (oder vielleicht sogar einem aktuellen Projekt) auf dem Sofa gemütlich einkuschelt, findet hier ein wenig Lektüre. Alle Bilder haben von mir den Namen des Posts erhalten, in dem sie erscheinen sind. Wer also etwas verpasst hat, kann nun entspannt unter dem passenden Titel nachlesen.

Achso, noch mehr zu sehen gibt es mittlerweile bei Monasblog auf Pinterest.

Viel Spaß wünscht,
Eure Mona