Herbstboten – Wo bitte geht’s zum Herbst?

Der Herbst ist da und mit ihm seine „Früchte“: Kastanien, Eicheln, Hagebutten, Lampions, …

IMG_0508_01Aus lauter Freude darüber heute eine kleine Fotostrecke zu den Herbstboten.
IMG_0502_01Harte Schale. Weicher Kern.
Grasgrün. Schokobraun.

IMG_0494_01Weich. Geschmeidig.

IMG_0442_01Farbtupfer.

IMG_0528_01Gut behütet.

IMG_0437_01Lämpchen an.

IMG_0441_01

Winterquartier?

Ich wünsche euch ein schönes Herbstwochenende,
Eure Mona

7 Gedanken zu „Herbstboten – Wo bitte geht’s zum Herbst?

  1. Lara

    Schöne Herbstbilder! Ich habe noch gar keine Kastanien entdeckt, muss mich unbedingt noch mal auf die Suche machen. 🙂 Und dann unbedingt auch ein paar Bilder schießen!

  2. Mona

    Wie schön, dass ich meine Freude mit euch teilen konnte.
    Mission vom Freutag erfüllt 🙂
    Kastanien sind wirklich wunderschön. Ich trage gern welche in meiner Jackentasche – auch weit über den Herbst hinaus.
    LG, Mona

  3. Zauberflink

    Danke für die wunderschönen Bilder! Ist es nicht immer wieder wunderbar, die glänzenden und so fein marmorierten Kastanien aus ihrer stacheligen Hülle zu befreien? Und wie herrlich ist deine Reihe kleiner feiner Hütchen!
    Lieben Gruß von Lena

Kommentare sind geschlossen.